Das war der Henauer Silvester 2023

Hallo alle und willkommen im neuen Jahr 2024!

Gestern stellten viele Henauer Kinder einmal mehr fast mitten in der Nacht ihren Wecker, um rechtzeitig um 05:00 Uhr an einem der Treffpunkte in Henau zu stehen.

Verteilt in drei Gruppen wurde übers Dorf verteilt so richtig Lärm gemacht und den Henauer Einwohnern dabei das neue Jahr angewünscht.

Die Henauer Bevölkerung bedankte sich bei den Kindern wieder wie jedes Jahr sehr grosszügig mit Süssigkeiten oder einem Batzen.

Um ca. 07:00 Uhr trafen sich alle nach getaner Arbeit in der Turnhalle Oberberg – Es gab feine Wienerli und warmen Punsch für alle. Nach dem fairen und gerechten Aufteilen der vielen gesammelten Sachen machten sich alle 48 Kinder hoffentlich zufrieden aber vermutlich einigermassen müde auf den Heimweg – einmal mehr war das Henauer Silvesterläuten ein echter Erfolg.

Hier geht’s zu den Bildern


Kategorie:

Silvesterläuten
Neueste Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert